Nachrichten

Erfolgreicher FIS Skisprung Weltcup 2017

Der FIS Skisprung Weltcup 2017 liegt als sportlicher Jahresauftakt erfolgreich hinter uns.

Wie auch in den letzten Jahren haben wir das Organisations- und Veranstaltungsteam in Willingen an der Mühlenkopfschanze tatkräftig unterstützt. Unsere Crew vor Ort verantwortete die Signalstruktur und Kommunikation zwischen Regie und Kampfrichter bis hin zur Stadionbeschallung. Auch der Liveact Sänger „Alvaro Soler“ wurde auf einer unserer Bühnen erfolgreich in Szene gesetzt.

Wir blicken auf ein mehr als gelungenes Event mit rund 46.700 Skisprung-Fans zurück – gekrönt von dem beeindruckenden Triumph von Andi Wellinger beim Einzel-Weltcup – und bedanken uns bei allen Beteiligten für die gute sowie professionelle Zusammenarbeit vor Ort. Der FIS Skisprung Weltcup auf der größten Großschanze der Welt präsentierte sich einmal mehr mit einem unvergesslichen Skisprungfest. Wir freuen uns, erneut einen Teil dazu beigetragen zu haben – das ist unsere Wintersportregion!

 

Bild: © Ski-Club Willingen e.V.

Zurück